Fußballschule unaufhaltbar p&p
Fördertraining

Unser Trainer

Danny Prochowski

• Ehemaliger Jugendnationalspieler an der Sportschule Frankfurt (Oder) 1986 - 1989.
  • Mit 14 Jahren als bester Stürmer des Jahres in seiner Altersklasse ausgezeichnet worden.
  • Erfolgreicher Kinderfußballtrainer 2011 - 2019
  • Trainer nach einer besonderen Fußballphilosophie und nach dem Leitfaden "Einfach besser Fußball spielen" 2014 - 2020
  • 30 Jahre intensiv leidenschaftlich Fußball gespielt

Über mich

Jeder fängt mal klein an - so wie ich. Mit 5 Jahren habe ich angefangen, Fußball zu spielen. Für mich war Fußball immer etwas ganz Großes.

Mein größtes Projekt: "Kleine Profis treffen große Profis".

Mein erfolgreichstes Projekt: Meine Berufung als Kinderfußballtrainer zweier Fußballmannschaften, die ich von der F - Jugend bis zur D - Jugend begleiten durfte.

• 2015 Meister Kreisliga - F Jugend
  • 2016 Meister Kreisliga - E Jugend
  • 2017 Pokalsieger Kreisliga - E Jugend

Meine Berufung als Kinderfußballtrainer

Charakterliche Ausbildung, Motivation, Stärkung im Handlungsbedarf, Stärken stärken, Schwächen schwächen, Selbstvertrauen und Respekt im Umgang mit anderen und sich selbst, Fordern und Fördern sowie der ganzheitliche Aspekt meiner fußballerischen Ausbildung stehen im Fokus meines Fördertrainings. Niemand wird als Holzfuß oder Talent geboren. Der Weg zum Erfolg heißt Training, Training und nochmals Training.

"Fußball ist auch leben lernen"
Das es leicht wird, hat niemand gesagt, aber es hat mich auch dahin gebracht, wo ich jetzt bin und ich bin gern hier. Das Leben zahlt alles Mal zurück!

Unsere Vision

Es gibt eine einfache Wahrheit: Wenn Sie an das glauben, was Sie tun, können Sie Großes erreichen.
Das ist der Grund, warum wir Ihnen bei der Erreichung Ihres Zieles helfen möchten.